Eugen Reimuth GmbH & Co.KG
Eugen Reimuth
Eugen Reimuth
Zimmerer- und Dachdeckermeister

Riedweg 7
37287 Wehretal - Reichensachsen

Telefon:
E-Mail:

05651 - 228 488
info@eugen-reimuth.de

Ingenieur Holzbau

Große Aufgaben elegant gelöst

Dass Holz sich als Baustoff für große Spannweiten etabliert hat, beweisen zahlreiche Projekte: Sporthallen, Schwimmbäder, Kaufhäuser, Bürohäuser, gewerbliche Hallen, Salz-Lager-Hallen und gerade im landwirtschaftlichen Bereich Reithallen und Boxen-Lauf-Ställe.

Eine Holzkonstruktion erfüllt im höchsten Maße die geforderten gestalterischen, wirtschaftlichen und bauphysikalischen Anforderungen. Auch Feuerwehrleute vertrauen auf Holz, denn im Brandfall bleibt die Holzkonstruktion lange stabil.

Doch nicht nur in den Bereichen Vorfertigungsgrad, Montagefreundlichkeit oder Flexibilität punktet der Baustoff, auch im Bereich Kosten spielt Holz gegenüber seinen massiven Kollegen regelmäßig seine Vorzüge aus.

Unsere Erfahrung ermöglicht uns die Umsetzung hochwertiger und anspruchsvoller Projekte.

Eugen Reimuth GmbH & Co.KG
Eugen Reimuth GmbH & Co.KG
Eugen Reimuth GmbH & Co.KG