Kundenbewertungen und Erfahrungen mit unserer Zimmerei bei Eschwege

Bewertungen

„Ihre Meinung ist uns wichtig!“

Bewertungen & Erfahrungen unserer Kunden

Diese und andere Feedbacks haben wir bisher zu unseren Leistungen erhalten…

19.01.2021
P. L., Sontra

Reparaturarbeiten am Balkon

Seriös und kompetent in erläuternden Gesprächen. Korrektes Auftreten der Mitarbeiter. Die umfangreiche Maßnahme wurde tadellos ausgeführt und sogar alle „Spuren“ dieses aufwändigen Schaffens um unser Haus herum sauber beseitigt: EINER.ALLES.SAUBER. Bestätigen wir mit 5 Sternen !

08.01.2021
F. M., Sontra

Modernisierung vom Fachwerkhaus

Die Sanierung und Modernisierung unseres Fachwerkhauses wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma Reimuth mit ihren einsatzkräftigen und flexiblen Mitarbeitern ist 100%ig weiterzuempfehlen. Ein Unternehmen der Extraklasse!

 

29.10.2020
V. R., Waldkappel

Fachwerksanierung und Balkon

Die ausgeführten Arbeiten (Balkon, Fachwerksanierung) wurden allesamt fachgerecht, pünktlich und sorgfältig ausgeführt. Auch ein nicht vorhersehbares Problem wurde schnell und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Die Fa. Reimuth können wir nur weiterempfehlen !