Ingenieurholzbau für Bau-Projekte im gewerblichen und landwirtschaftlichen Hallenbau

Ingenieur-Holzbau

Große Aufgaben elegant gelöst

Ingenieur-Holzbau für Bau-Projekte im Hallenbau

Große Aufgaben elegant gelöst: Wir erledigen u.a. Bauvorhaben im Sporthallenbau, Reithallenbau, Lagerhallenbau und viele mehr…

 

Dass Holz sich als Baustoff für große Spannweiten etabliert hat, beweisen zahlreiche Projekte: Sporthallen, Schwimmbäder, Kaufhäuser, Bürohäuser, gewerbliche Hallen, Salz-Lager-Hallen und gerade im landwirtschaftlichen Bereich Reithallen und Boxen-Lauf-Ställe.

Eine Holzkonstruktion erfüllt im höchsten Maße die geforderten gestalterischen, wirtschaftlichen und bauphysikalischen Anforderungen. Auch Feuerwehrleute vertrauen auf Holz, denn im Brandfall bleibt die Holzkonstruktion lange stabil.

Doch nicht nur in den Bereichen Vorfertigungsgrad, Montagefreundlichkeit oder Flexibilität punktet der Baustoff, auch im Bereich Kosten spielt Holz gegenüber seinen massiven Kollegen regelmäßig seine Vorzüge aus.

Unsere Erfahrung ermöglicht uns die Umsetzung hochwertiger und anspruchsvoller Projekte.